wws
Jagdschule Insel Ruegen - Gaestebuch

 

15
Maike schrieb am 16.05.2017 11:10:01

Schöne Grüße aus dem schönen Brandenburg,Ich möchte einmal Danke sagen, es war eine super Zeit. Mach weiter so. Liebe Grüße Maike
14
Ludger&Franz schrieb am 19.09.2016 22:21:03

Schöne Grüße aus dem Saterland, auch wir möchten es uns nicht nehmen lassen einmal Danke schön zu sagen. Es war eine super geile Zeit und wir fanden es Saustark das Du noch einmal zurück zu deinen Wurzeln (deiner alten Heimat Saterland )gekommen bist um hier eine Gruppe von 11 Schüler/in auf die Jägerprüfung vorzubereiten. Wir wünschen Dir mit deiner Jagdschule weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Grüße bitte auch den Rest deiner Familie und wir hoffen das wir weiterhin in Kontakt bleiben. Gruß Ludger und Franz Osterwick.
12
Laura schrieb am 08.04.2016 23:56:14

Ich hab meinen Mann zu euch geschickt:) Er hat es geliebt!
11
Martin schrieb am 18.04.2015 14:23:36

Hi Sascha, danke nochmals für die schöne Zeit bei dir. Ich hab sehr viel gelernt. Ich bin dieses Jahr wieder auf Rüfen und werd mal vorbeischauen. Ich hoffe du findest viele neue Jagdschüler. Bis bald und liebe Grüße. Martin.
10
Uwe Müller schrieb am 10.11.2014 10:38:15

Hallo Sascha, ich möchte mich für deine Unterstützung in den letzten Monaten recht herzlich bedanken. Es ist vollbracht.Monate des Lernens,Zweifelns und Hoffens sind vorbei.Wir haben es geschafft. Endlich beginnt mein Jägerleben.Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.Alles Gute für dich und deine Familie.Susi drückt deine Hunde. Bis bald.Waidmannsheil Uwe und Susi
9
Janin Mees schrieb am 03.11.2014 07:22:51

Hallo Sascha, Jägerin werden ist nicht einfach, der Lernstoff ist viel und umfangreich. Dank deiner guten Erläuterungen, Lernstategie und praxisnahen Beispiele habe ich ein sehr gutes Verständnis für den Stoff erhalten. Dies wurde mit dem Bestehen der Jägerprüfung bestätigt. Dazu kommt dann noch die schöne Umgebung von Rügen, die ich endspannenden Spaziergängen genossen habe. Vielen Dank, es war schön bei dir.
8
Konrad schrieb am 29.10.2014 10:56:39

Sascha, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die vollumfängliche und kompetente Vorbereitung auf die Prüfung bedanken. Es ist viel Stoff, aber mit deiner Anleitung absolut zu meistern. Ganz großes Lob! Bis demnächst, wir sehen uns ja übernächste Woche auf Jagd.
7
Ole schrieb am 02.08.2014 11:33:49

War eine super Zeit! Wurden perfekt für die Prüfung vorbereitet und hatten reichlich Spaß dabei. Ganz klare Empfehlung ! Vielen Dank, Sascha!
6
Maike Unverfehrt schrieb am 25.07.2014 21:03:07

Vielen Dank, für einen unvergesslichen Lehrgang, waren super Tage bei euch! Viel Glück und Waidmannsheil allen zukünftigen Jungjägern!
5
markus schrieb am 30.06.2014 10:21:50

Waidmannsheil sascha ich danke dir für die lehrreiche und vor allem schöne zeit.wir werden uns bestimmt noch öfter sehen.grüsse auch an deine familie und deine hunde.bis bald markus